Langstrecken Auto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für Jahreswagen mit Deinen ANforderungen ist das Budget viel zu gering! Und der gebrauchte ist wohl auch mind 5 Jahre alt, da Du ja doch ein größeres Auto willst um mind. 210 fahren zu können.

Ja Alter ist egal, muss halt noch vorzeigbar sein und man muss schnell von A nach B kommen.

0

Die grossen Limousinen von VW oder Audi mit TDI

5er BMW E39 530d oder 530i mit LPG

kannst auch kleinere Motoren nehmen, schaffen auch 210km/h

Mit 5-13.000 € wirst du da nichts bekommen!Verzehnfache dein Budget und es sieht besser aus!

Geht hier ja nicht um Neuwagen, sondern um einen soliden gebrauchten zum verschleißen.

0

Honda Accord

Welchen Motor meinst du beim Accord? Glaube so kraftvolle Diesel haben die doch gar nicht? Oder täusche ich mich da?

0

Was möchtest Du wissen?