Langstrecke ab Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil Nürnberg nur ein kleiner Provinzflughafen ist. Die Langstrecken gehen nur von den großen Flughäfen aus. Führend ist Frankfurt, dann folgen Hamburg, Berlin, München (ob die Reihenfolge stimmt, weiß ich nicht).

Gas1geber 07.07.2016, 21:39

Eine Airline könnte doch Zubringerflüge z.B. von Frankfurt nach Nürnberg durchführen. Dann hätte man doch Umsteigepassagiere.

0
Mignon4 07.07.2016, 21:44
@Gas1geber

Alle innerdeutschen Flüge von/nach Frankfurt sind Zubringerflüge. Es gibt mehrere Airlines, die diese Flüge ausführen.

0
StarTomHamburg 12.10.2016, 18:08

Die richtige Reihenfolge wäre Frankfurt,München, Düsseldorf,großer Abstand, Berlin TXL, wieder großer Abstand Hamburg, Köln, Stuttgart, Leipzig.

0

Was möchtest Du wissen?