Langsames Whatsapp. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja deswegen hab ich mir zu Weihnachten ein gebrauchtes 5s gekauft. Wenn ich Whatsapp starten wollte dann habe ich 5 Sekunden ! Warten müssen. Einfach unerträglich und jedes weitere iOS Update macht das nicht besser. 

Das einzigste was du versuchen kannst währe ein Backup mit iTunes und das Gerät löschen und anschließend wiederherstellen. Aber versprech dir nicht Zuviel davon. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henrikepries
03.03.2016, 20:49

Danke dir !

1

Ich würde die App löschen und wieder runterladen. Du könntest vielleicht auch dein Handy neu starten, vielleicht ist es zu überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henrikepries
03.03.2016, 20:33

Das mit dem neu starten habe ich schon öfters versucht, daran liegt es nicht ..
Aber meinst du es wird besser wenn ich die App einmal lösche ?

0

Es gibt Boosterapps die Dein zugemülltes Handy von jeglicherm Ballast befreit.
Das weiß kaum einer das sein Handy mit der zeit zugemüllt wird von Aktivitäten wie Interschrott usw.
Heul. .. Mein Handy ist kaputt.
Dabei ist nur der Speicher proppevoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henrikepries
03.03.2016, 20:53

Kannst du mir vielleicht ein paar Namen dieser Apps sagen ?

0
Kommentar von acoincidence
03.03.2016, 20:56

Hallo ? Es geht hier um ein iPhone! Merkst du selber das deine booster Antwort Mist ist oder? Booster ist für Apple guys ein spiel zum Zeitvertreib. 

0
Kommentar von rwinzek
04.03.2016, 20:04

Werden mal nicht frech, du Flegel.

0
Kommentar von rwinzek
04.03.2016, 20:07

zb 360 Sequriti

0

Welches iPhone ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?