Langsames ruhiges aktuelles Lied gesucht!

4 Antworten

The Common Linnets - Calm After the Storm

OH MEIN GOTT JA VIELEN VIELEN DANK!!! <3

1

Kein Ding :) freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte

0

calm after the storm (gigantisch gut)

Ja endlich habe ich es Danke <3

0

Vielleicht dieses: http://youtu.be/H9pkXXCfS2M

Leider nicht das Gesuchte aber das ist auch richtig schön :) Das was ich such ist richtig RICHTIG ruhig..ich glaub im Hintergrund spielt sogar nur eine Gitarre...

0

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Lied gesucht, hat jemand eine Ahnung?

Hallo,

ich suche ein Lied, nur leider kann ich mich nicht an vieles erinnern.

Ich denke es war eine Gruppe es waren 2 oder 3 Männer und eine Frau. Die Frau hat gesungen. Ich glaube die hatte diese Rasta Zöpfe. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich chorus irgendwas mit lalalala drann kam 😬 kann mir jemand helfen? Ich suche diese Lied wirklich schon seit Jahren

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied was immer im Radio Läuft?

Ist ein aktuelles lied was zur Zeit im Radio läuft. Inhalt im Refrain war ungefähr so:" Thinking about you". Hoffe könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie dieses Lied heisst, Tell me you love me so geht ungefähr der Refrain unten bitte weiterlesen da erklär ich es genauer?

Das Lied wird von einem Mann gesungen und ich kann mich nur an den Refrain bisschen erinnern der ging so "tell me you want me und das me wird so lange gesungen und dann kommt glaub noch danach tell me you need me und das wird öfters immer wiederholt und das lied ist ein langsames lied ich glaube ein Liebeslied und es ist glaub noch nicht so alt. Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen hab genau von dieser Textstelle die ganze Zeit einen Ohrwurm im Kopf

...zur Frage

Wie heißt ddieses Lied?

Ich weiß leider nur noch drei zeilen ( oder eher 2einhalb), allerdings gehe ich davon aus, das es halbwegs bekannt ist, da es in Bayern 3 / Antenne Bayern ( bin mir nicht ganz sicher wo) gelaufen ist; es war von einer Frau gesungen und ich bin mir sicher, das die drei Zeilen zum Refrain gehört haben. Sie hießen

And we singing the song,

Thinking this is the live

And we wake up in the morning....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Lg Ayato08

...zur Frage

hi, frauentausch, lied suchen

Ich hab vorhin ein Lied gehört bei Frauentausch, glaube von birdy oder so. Es war ein ziemlich langsames ruhiges Lied. Falls jemand das vorhin gehört hat, pls antworten :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?