Langsames Lied evtl traurig Gitarre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzeih die Unübersichtlichkeit, bekomme es aber nicht ordentlich formatiert. Sind ein paar nette Sachen dabei, evtl trifft etwas ja deinen Geschmack. Böhse Onkelz - bin ich glücklich, wenn... | ASP - Mein Herz erkennt dich immer | Avril Lavigne - Complicated | Avenged Sevenfold - Seize The Day & So Far away | Billy Talent - Surrender & Pins and Needles | Bon Iver - Skinny Love | die Ärzte - 1/2 Lovesong | Toten Hosen - Alles aus Liebe | From First to Last - Emily | Foo Figthers - Best of you & Everlong | Plain White Ts - Hey there delilah | Theory of a dead Man - Santa Monica | Weezer - say it ain't so | 3 Doors Down - Here without you | Hoobastank - Reason | 30 Seconds to Mars - the kill & 100 Suns & from yesterday & modern Myth

The A Team, Lego House, Kiss Me und Give Me Love von Ed Sheeran sind sehr schön und auch ziemlich einfach. LG und viel Spaß :)

Vllt von greenday "wake me up" oder von ronan keating "iris"