Langsames Internet. Was tun(PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein PC über Tevolo Internet bekommt, überprüfe mal ob alle Stecker fest drinne sitzen.

Wenn alles Ok bei den Steckern ist einfach mal Router resetten, habe das auch manchmal das ich langsameres Internet habe.

Wenn das alles nichts nützt, ruf einfach einen Fachmann an. Ich denke, der wrid dir am besten helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei der Ekelkom(Telekom) bist, können die dich laut Vertag um 1MB/s drosseln.
So geht es einem Kumpel von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftmade
25.10.2016, 21:01

Bin nicht bei der Telekom und habe das Problem nur am PC.

0

Download bei Steam anhalten und hier mal testen ob das Problem auch außerhalb von Steam besteht

http://speedtest.netcologne.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?