Langsames Internet trotz sehr guter Speedtest-Werte. Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast keine 16000er Leitung sondern eine "bis zu" 16000er. Bessere Anbieter kann dir keiner vorschlagen, da die Anbieter regional sehr unterschiedlich sind. Versatel ist hier wo ich wohn beispielsweise enorm stark, ein paar Blocks weiter kannst du sie komplett knicken. Ich selbst bin bei T-Com (seit 1997) und bleib da auch - Bäcker sind mir lieber als Brezeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
10.09.2016, 22:24

aber ne Download rate von 1700 is dann doch schon leicht krass

0

Probiere mal ne WLAN Bride zu legen oder am besten den PC direkt via Lan an den Router stecken (nur zum testen) ich hatte auch schon häufig probleme mit DLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 MBit/s = 1MB/s... also hast du genau das was beim Speedtest rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?