Langsames Internet durch einen zusätzlichen Nutzer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, je mehr Personen ein gleiches WLAN Netz verwenden, desto schwächer wird die Internetverbindung.

Gerade wenn man eine Person Videos herunterlädt, haben die anderen ein deutliches langsameres Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belezebell
08.10.2016, 23:19

aber wieso trifft dies nur zu wenn mein Bruder das Internet nutzt? Ich habe nachgeschaut wann es bei mir zu den Problemen kommt und es tritt leider immer nur auf wenn mein Bruder sich einklinkt. 

0
Kommentar von Dreamerxyz
08.10.2016, 23:22

Dann musst du mal deinen Bruder fragen, was er so macht bzw. ob er irgendetwas herunterlädt. Hängt oft damit zusammen (Langsamkeit).

0

Welchen Router habt ihr denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belezebell
09.10.2016, 12:45

fritzbox 7490

0

Was möchtest Du wissen?