Langsames Internet durch Bruder?

2 Antworten

Wenn sich der Ping verschlechtert, wenn ER mit SEINEM Gerät browst, schon, wenn er nur den Browser öffnet, könnte auch ein Virus das Problem sein. Lass ihn mal ein anderes Gerät benutzen, als das, was er sonst benutzt und schau, ob sich was verbessert.

z.b Youtube videos

Da liegt das Problem.

aber auch wenn er z.b durch facebook/instagramm/ask stöbert ohne sich videos anzugucken ist es langsam nur wenn er sich videos anguckt noch extremer nur halt wenn er den Browser öffnet fängt schon alles an langsamer zu werden etc

0

Ping verschlechtert sich bei Online spielen, falls anderes Gerät mit Internet verbunden ist

Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Falls ich beispielsweise LoL spiele, hab ich nen normalen Ping von 40 ms. Sobald aber jemand aus meiner Familie auf seinem Handy ein Video auf Youtube schaut oder irgendwas runterlädt, dann fängt es an zu laggen, mein Ping steigt dann auf 400ms+. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist der Durchschnittliche verbrauch von Daten im Internet für ein Gerät z.B Handy wie viel Internet Daten verbraucht man Ca. In einem Monat z.B 5 GB ?

...zur Frage

Neues DSL-Kabel verursacht schlechtes Internet?

Habe mir vor einigen Tagen ein neues DSL Kabel gekauft, da mein altes kaputt ist und habe seitdem jede halbe Stunde abnormal langsames Internet. Der Ping bleibt halt für ne gewisse Zeit normal und dreht dann komplett durch 200-4000 Ping? kann das am Kabel liegen oder spielt 1 und 1 mir da mal wieder einen Streich?

...zur Frage

Habe mir neues Internet von A1 geholt A1 Hybridboost 40 Mbit Download und 10 Mbit Upload habe zurzeit das Glasfaser 16 kann ich damit schnell Videos hochladen?

Habe mir die A1 Hybridbox angeschafft und wollte fragen ob die gut ist für Online spiele also den Ping und wollte auch fragen ob man damit schnell Videos hochladen kann hoffe schon weil sie kostet 32,80 Euro im Monat was nicht wenig ist und hoffe das mein 25er Ping sich nicht verschlechtert weil das wäre schade war mit dem Ping sehr zufrieden habe Angst dass das LTE den Ping verschlechtert aber wenn ich spiele bleibt Glasfaser und wenn ich hochlade kommt dann LTE oder wie ist das ? Habe nicht viel Ahnung erst heute bestellt und die kommt in 5 Tagen ungefährt :) Werde dann sagen wie sie ist

...zur Frage

Vodafone Powerline adapter langsames internet?

Ich habe einen Powerline Adapter von Vodafone angeschlossen und es funktioniert auch. Jedoch habe ich trotz 100k Leitung aufeinmal nur noch 15.000 kbits und einen ping von 600. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum habe ich Internet Laggs bei CSGO obwohl mein Ping gut ist?

Es handelt sich um Internet Laggs, meine FPS sind bei 300-500... Und mein Ping ist wenn er wirklich schlecht ist auf 35 :O Andere rennen ja teilweise mit nem 80er ping flüssig rum.. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?