Langsames Internet auf dem Pc?

3 Antworten

Wo lädst du es runter? Vlt ausversehen Max. Downloadgeschw. eingestellt?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also ich habe mir den pc auch erst neu zusammen gebaut und es ging manchmal auch auf 8 mb s aber mittlerweile nur noch so 400kb s auf dem pc , die max download gesch. Weis ich leider nicht wo ich das seh am download selber ( downloade gerade ein Game ) oder sonst wo , keine ahnung .

Ich kann bei dem download eine beschränkung einstellen aber mehr auch nicht ich downloade es gerade über origin es ist ein Fußball game hoffe du weist was ich mein der 19er teil 4 buchstaben ...

Trotzdem versteh ich das nicht da das interet auf dem handy uñd der ps4 viel schneller ist .

0

Also bei 400kb/s und einer Dateigröße von 2GB solltest du weit länger als 20 Minuten brauchen :D

Ja aber es geht darum das ich eine langsamere verbindung auf dem pc als auf der Ps4 habe und ich verstehe nicht die Ursache

0

Vielleicht hat dein PC Viren.

Nein ,ich habe ja einen Virenscann durchgeführt wie ich schon gesagt habe aber trotzdem danke

0
@Orogond

Was soll da zu langsam sein am internet selber kann es ja unmöglich sein da ich ja mit meiner ps4 ein viel schnelleres internet bzw verbindung habe oder meinst du die komponenten ?

0
@Felixino

natürlich die Komponenten, ja... RAM Speicher und Prozessor sind auch wichtig

0
@Orogond

Also ich habe 16 Gb ddr4 3000mhz und einen ryzen 5 2600 An der grafikkarte liegt es nicht netzteil auch nicht SSD hab ich eine 500GB und eine 1tB Hdd

0

2 Geräte mit Ethernet Kabel verbinden?

Hallo liebe Community,

wie ihr vielleicht schon wisst, kommt bald die PS4 auf den Markt, nur hab ich das Problem, dass ich sie auch dann mit Internet versorgen will, habe aber nur ein Ethernet(Lan) Kabel in meinem Zimmer, welches schon an meinem PC ist. Ich habe mir überlegt eine Apple Airport Express zu holen, um so ein Wlan Netzwerk aufbauen zu können .. nun habe ich aber erfahren, dass mein Desktop PC nicht Wlan fähig ist (eine Wlan Karte will ich nicht kaufen).

Nun meine Frage: Würde es funktionieren, wenn ich mein Lan Kabel in einen Lan Switcher ( http://www.amazon.de/D-Link-DES-1005D-Ethernet-5-Port-Switch/dp/B00009VGXT/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1383056967&sr=8-4&keywords=Lan+switch+2+Port ) stecke, mir dann zwei weitere Lan Kabel kaufe, die beiden Lan Kabel auch in den switcher und dann das eine Kabel zum Pc und das andere zu der Airport Express führe? Wäre die Airport Express dann immer noch fähig ein Wlan Netzwerk aufzubauen? (Ps4 würde über Wlan (von der Airport) betrieben werden)

:-)

Vielen dank für Antworten, hoffe konnte es einigermaßen erklären.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?