Langsames Internet am Handy (Medion Mobile / O2). Woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt immer mit der Anzahl gleichzeitiger Nutzer zusammen. Je mehr Nutzer, desto langsamer die Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das dein Datenvolumen alle ist!! Das passiert meistens nach 300 MB und dannach wird es auf 64kbits gedrosselt. Les dir am besten nächstes mal die Vertragsinformationen durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
11.05.2016, 19:32

Das ist doch diese "Zeit", die es dann schneller läuft, richtig? Falls ja, dann läuft das bei mir immer nach ca. 3 Tagen der Aufladung ab. Also daran liegt es nicht, denn es ist schon seit ca. 10 Tagen alle. Apropos: Womit zieht sich das Datenvolumen runter bzw. was sorgt dafür, dass es schneller alle wird? Downloads,(...)?

0
Kommentar von jxnass
11.05.2016, 19:37

Video's sind extrem! Also vergesse nie das man bei einen youtube video sein datenvolumen innerhalb von minuten aufbrauchen kann. natürlich Downloads, kommt nur drauf an welche. Facebook ist manchmal auch blöd (Ich mache es immer so das ich morgens alles einmal lade (Starten runterscrollen) und denn später mir alles angucke :) ) Whatsapp zieht meistens noch nichtmal 50MB. Internet Seiten ziehen meistens so ca. 2MB pro Aufruf

0

Was möchtest Du wissen?