Langsamer Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, der Phenom ist schon recht betagt, die Graka eher lahm, was kann man da erwarten. Also um dir mal eine Hausnummer zu geben. Der Phenom ist in BF4 81 % langsamer als ein FX 8350, allerdings in Verbindung mit eine gtx 780 Ti. Mit einer GT-X 640 verhungerst du. Du solltest mindestens eine gtx 750 Ti oder R7 260 X als Graka haben. Beim Prozessor wäre ein FX 6300 schon etliches schneller als der 955. Dann brauchst aber eben auch ein neues Mainboard. Ein Asrock 970er ist empfehlenswert. Der FX 6300 ist zur Zeit sehr begehrt und kostet ab 83 €. Ein ASROCK 970 Pro3 R2.0 bekommst du bereits ab 53 €. Eine R7 260 X gibts ab ca 90 €. Also rund 230 € würde dich ein gescheites Aufrüsten kosten. Ansonsten würde ich mir zumindest eine R7 260 X zulegen.

Als erste würde ich am per msconfig alle Autostrats deaktiveren. Ausser den Avira, und dann testen.

Hallo,

Wenn du sofort nach dem Einschalten F1 drückst kommst du auf die General help Seite. Das ist die Seite wo man auf Werkeinstellung setzen kann. Dort kannst du auch auswählen aus zwei Partitionen eine zu machen. Bedenke aber das bei Werkeinstellung alle Programme die du installiert hast weg sind, es wird so als wenn du es neu gekauft hast.

Auf die General help Seite zu kommen ist recht schwierig, da genaues Timing wichtig ist. Wenn es nicht klappt nicht zwangs ausschalten sondern normal hochfahren und Neustart klicken. Es sind die ersten Sekunden die wichtig sind.

Viel Glück

oh, Tschudiging

Ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden :-)

Ja, dann könnte ich dir nur noch verschlagen

zu defragmentieren .

0

Was möchtest Du wissen?