Langsamer Muskelaufbau- Was tun?

3 Antworten

Schnell geht das eh nicht . Das ist harte Arbeit . Trainiere intensive, gehe an deine Grenzen . Geb den Körper aber auch ausreichend Regeneration , denn der Muskel bekommt die Reize beim Training und wächst während der Regeneration . Wichtig ist die Ernährung , das macht 70-80 % aus

hart und schwer trainieren, mit schweren gewichten und wenigen wiederholungen. wenig cardio machen sonst verbrennst du zu viel. und ganz wichtig: VIEL essen! und zwar das richtige! Also kalorienhaltige aber gesunde dinge wie nüsse trockenfrüchte usw. außerdem viele kohlenhydrate wie reis kartoffeln etc. und natürlich auf dein protein kommen, am besten mit bohnen linsen quark...

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Schnellerer Muskelaufbau (Anabolika)?

Steigert Anabolika den Muskelaufbau schneller als wenn man Eiweißshakes trinkt? Ich kenne mich da leider nicht so aus und wollte mal nachfragen, ob sich die Muskeln durch Anabolika Tabletten schneller aufbauen als durch Eiweiß Shakes? Danke schonmal

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Muskelaufbau als dünne Frau

Hallo, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Nicht aussehen wie Meister Propper, aber schon muskulöser als die normal schlanke Frau. Ein six-pack wäre schon spitze ;). Zum Glück liebe ich sport und gesunde Ernährung, was mir wohl die besten Voraussetzungen schafft. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich dünn bin(46 Kilo bei 165 cm) und wollte wissen ob ich damit je richtig Muskeln aufbauen kann? Oder muss ich vorher zu nehmen, damit überhaupt etwas da ist, woraus sich die Muskeln entwickeln können?

...zur Frage

Muskelaufbau als Jugendlicher mit 15?

Kann man mit 15 durch Training Muskeln aufbauen?  

Wird dadurch das Wachstum gefährdet?  

Ab welchen alter wachsen Muskeln schneller?  

Bitte NUR Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.  

Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt es ein legales Mittel für den starken Muskelaufbau?

Möchte schnell Muskeln aufbauen, große Muskeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?