Langsamer Laptop, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Toshiba hat nach 3 Monaten (allerdings viel verwendet) schon angefangen einzuschlafen. Ich hab ihn dann einem Freund mitgegeben, der hat ein Programm zur Reinigung durchlaufen lassen und seither läuft er tadellos, bin sehr zufrieden.

Wahrscheinlich muss die Firmware auf den neusten Stand gebracht werden bzw. Updates installiert werden. Hast du viele Programme auf deinem Laptop ? Gibt doch einfach mal in die Suchleiste "Programme deinstallieren" ein, dort kannst du dir jeweiligen Spiele anklicken und löschen :)

Kannst es ausprobieren win8 neuzuonstallieren oder wenn du nur ne hhd hast die gegegen ne ssd tauschen was eh für ein laptop immer besser ist

Gibt es einen Laden, wie z.B. Mediamarkt, die das machen? Kenne mich so gar nicht aus, verstehe auch nur Bahnhof..

0
@Sarahxxx96

Ja es gibt solche läden und es ist nicht Mediamarkt oder ähnliches .

Und wenn du irgendwas zum pc oder sowas wissen willst geh nicht zum Mediamarkt weil die leute da garnix über irgendwas wissen

0

Was möchtest Du wissen?