Langsamer Brustwachstum. Nur AA70...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du da tun, die Größe der Brust ist genetisch vorbestimmt und entweder tut sich jetzt noch was oder nicht. Weiß ja nicht, wie alt du bist. Du kannst aber sicher sein, dass du die Größe deiner Brust erreichen wirst, so wie es in den Genen steht. Mehr geht auf natürlichem Weg nicht. Du kannst auch den Vorteil sehen, falls bei dir wirklich nicht so viel zusammenkommt: du hast weniger mit dir rumzutragen. Ist ganz ernst gemeint. Frag mal Frauen mit üppiger Brust danach. lg

Werde 15 ;)

0

Wie alt bist du denn? Wenn du deinen Wachstumsschub noch vor dir hast, dann sei unbesorgt: Würde dir aber trotzdem raten, einen Frauenarzt auf zu suchen, vielleicht hast du zu wenig weibliche Hormone.

manche haben mit 30 fast kein busen das ist erblich und hat nicht viel mit zu wenig weiblichen Hormonen zu tun. außerdem gibt es andere lösungen als am nde iwelche hormonpillen zu schlucken

1
@annikarteusch

Jupp - und wer dennoch meint, deswegen Hormone schlucken zu müssen, der hat über kurz oder lang Krebs in seinen noch so kleinen Brüstchen...

0
@annikarteusch

Das habe ich auch nicht gesagt, war nur eine Möglichkeit. Klar, es gibt immer Frauen, die kaum Brust haben. Trotzdem würde ich einen Frauenarzt auf suchen, da hinter sowas auch ganz andere Sachen stecken können, als die Gene. Will der Fragestellerin jetzt auch keine Angst machen.

0

Gleich 15 ;)

0
@xlolli99x

Würde einfach zu einem Frauenarzt gehen, falls du da noch nicht warst, würde ich das nachholen, mit 15 sollte solangsam mal einiges gecheckt werden.

0

Das kenn ich. Ist extrem blöd aber man kann leider absolut nichts dagegen tun. am besten du kaufst dir push up ;) das hab ich auch gemacht das hilft echt gut. und sonst heißt es abwarten und tee trinken das ist bei manchen leider so ;(

Was möchtest Du wissen?