Langsamer Boot nach Hardwarewechsel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem wird darin liegen dass da noch alte Treiberreste von der deinstallierten Grafikkarte im System rumgeistern. Ich würde die alte Grafikkarte noch einmal einsetzen, die Treiber alle entfernen, anschliessend die neue Grafikkarte einbauen und die neuen Grafiktreiber installieren.

Würde das alles über den analogen VGA-Ausgang machen, Du hast dann auf das BIOS über den analogen Modus einen schnelleren Zugriff, bei DVI dauert das halt immer ewig lange....

LA

FreakyFelix97 03.09.2013, 10:16

Ich habe eigentlich alle alten Treiber deinstalliert. Darin sollte normalerweise nicht das Problem liegen

0

Installiere mal den neuesten Treiber für die Karte. Eventuell müsstest du auch dein Bios Flashen, sollte aber die letzte Option sein weil es immer etwas riskant ist. Ich denke aber die Karte wird einfach nicht richtig erkannt. Hilft das nicht, müsstest du die Karte mal zum Test in einen anderen PC hängen. Gibt es dann das gleiche Problem, hat die Karte einen Schlag weg.

Da muss der Treiber neu installiert werden.

Was möchtest Du wissen?