Langsame,gefühlvolle Songs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mad world einfach bei youtube eingeben das lied ist der hammer

Darauf hätte ich auch selber kommen können ;) Ich liebe dieses Lied! Dankeschön.

0

Tears in heaven von eric clapton

Your bones von of monsters and men !:)

suche lieder wie.. behind blue eyes (limp biszikit, und here without you 3 doors down)

here without you, behind blue eyes,... ich möchte gerne viele lieder lernen die in die richtung gehen..also schön mit picking und so..falls ihr lieder kennt die in die richtung gehen dann bitte mal antworten und den titel schriebn mit dem sänger /band.danke euch

...zur Frage

Emotionale songs wie denn song (let it all go)?

Hallo Zusammen

Kennt ihr emotionale songs wie zum beischpiel denn song (let it all go)? Einfach emotionale songs wenns geht rap oder Pop, songs bin aber auch für andere musik richtungen offen.

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Behind Blue eyes!

Im songtext von Behind Blue Eyes (Limp Bizkit)

Kommt ne stelle vor die Lautet: Discover ..... A ...... I ....... A .......E.........A

AIAEA???? was soll das bedeuten kann mir das wer beantworten??

...zur Frage

Was bedeutet diese Liedstelle von James Blunt?

"I am a dreamer but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take"

James Blunt ~ Goodbye My Lover

Bitte nicht wörtlich übersetzt, Lehrer würden sagen: "in eigenen Worten bitte" 😂😂😘

LG Jehax ✨✌🏻️

...zur Frage

Euer emotionalstes Liebeslied?

Hey liebe Community! Mich würde mal Interessieren, welches Euer emotionalstes Liebeslied ist. Egal ob verlorene Liebe, intakte liebe, Sehnsucht, verlangen, Lust, nicht erwiderte liebe.. Egal was! Postet es hier drunter! Danke :-)

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?