Langsam verlieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ich denke, dass es keine Liebe auf den ersten Blick gibt. Klar kann einem auf den ersten Blick eine Person sympathisch sein und man kann ihn oder sie auch ganz süß und attraktiv finden. Aber richtige Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach - denn man muss doch auch das Innere kennen lernen. Niemand verliebt sich nur in das Aussehen eines Menschen - und wenn wäre es eine sehr oberflächliche Liebe, oder? Also ich hab mich auch erst später in eine Person verliebt, als ich sie und ihren Charakter besser kennen gelernt habe und nun sind wir schon 7 Monate zusammen:)

ich kenne das genauso wie du , das ich den jungen als ich ihn das 1 mal sah erstmal noch normal fand und nett , und dann beim nächsten mal schon vieeeeel sympatischer fand. und dann auf einmal entwickelte sich das.plötzlich merke ich schon ein viel intensiveres gefühl im gegenüber und dann glaube ich war ich in ihn verliebt.also das ist wolh bei vielen so denke ich

Nein, ich war entweder immer gleich hin und weg oder gar nicht. Zwar wurden meine Gefühle nicht jedesmal erwiedert, aber trotzallem muß es gleich irgendwie "Klick" machen, irgendeine Art von Kribbeln, von Interesse von Neugier muß ich für den auserkorenen Mann hegen...sonst wird daraus bei mir nichts,

Kann man sich wirklich auf den ersten Blick verlieben ohne den Charakter des anderen zu kennen?

Kann man sich wirklich auf den ersten Blick verlieben ohne den Charakter des anderen zu kennen?

...zur Frage

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick[17.02.]?

Wie ist eure Meinung dazu? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich weiß es nämlich nicht... :')

Sina

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Sie sehen so gleich aus ich hab Angst mich zu verlieben..

Mein Freund sein Bruder sieht genauso aus wie er! Die beiden sehen wirklich sowas von gleich aus. Ich kenne seinen Bruder aber bis jetzt nur von Fotos und Videos. Bald soll ich ihn aber in real kennenlernen.. ich weiss nicht ob ich das will. Ich hab angst mich in den zu verlieben weil in mein Freund hab ich mich auch auf den ersten Blick verliebt . und der Bruder sieht ja ganz gleich aus. und er hat auch die selbe Art (charakter). schätze ich jedenfalls weil es so schien auf dem Video das ich gesehen habe von ihm. was soll ich machen? soll ich mir da kein Kopf machen oder sollte ich wirklich angst haben mich zu verlieben?? was meint ihr? kann man zwei personen lieben? kann es sein das ich dann sein Bruder und ihn liebe?

...zur Frage

Glaubt ihr an liebe auf den ersten Blick?warum? Warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?