Langsam reicht es mir wieso macht meine beste Freundin so etwas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo , 

also so wie ich das verstehe , scheint deine Freundin einen gewissen Neid gegen dich zu hegen. Sie gönnt dir nicht, dass du jemanden kennenlernst und dich eventuell verliebst. An deine Stelle würde ich nicht hinterfragen warum sie so etwas tut. Viel eher würde ich hinterfragen, ob Sie wirklich deine Freundin ist? Ich schätze dich noch relativ jung ein ohne das böse zu meinen und im Laufe des Lebens, wirst du noch so einige Erfahrungen machen, über Freunde machen, die es angeblich sein wollen, in wirklichkeit , aber keine sind. Was macht für dich eine wahre Freundschaft aus? Würdest du deiner Freundin einen Jungen ausspannen, nur weil Sie dir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat? Vielleicht möchte sie dich auch einfach nur für sich haben und hat halt Angst, dass wenn du einen Freund hast, sie nur noch zweite Wahl ist und du auf einmal keine Zeit mehr für Sie hast. Es gibt viele Gründe, warum Menschen, sowas machen und meistens, hat es mit Neid und Eifersucht zu tun. Ich kann dir nur den Tipp geben,halte die Augen offen, wer ist wirklich eine Freundin , die immer für dich da ist , die ehrlich ist , die selbst in schweren Zeiten zu dir steht und die dir alles Glück auf Erden gönnt. Wenn du deine Betrachtungsweise änderst , wirst du merken , dass du eigentlich nicht viele wahre Freunde besitzt, weil wenn es wirklich drauf an kommt , jeder nur an sich denkt. Filter die Menschen aus deinem Leben aus, die gut für dich sind und die die dir schlechtes wollen oder dir aus Neid nichts gönnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auch wenn es hart klinkt, aber viele scheinen für dich wahre Freunde zu sein , aber in Wirklichkeit gönnen sie dir nichts. Um so eher du das merkst , um so eher wirst du wahre Freunde finden. Viele Grüße Giannou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina369
08.11.2015, 12:10

Vielen Dank ! Ich möchte eigentlich deine Antwort mit der hilfreichsten bewerten aber irgendwie verstehe ich nicht wie das jetzt funktioniert 😐 Das alte Update war besser ! Aber vielen Dank ! Ich google jetzt noch vielleicht finde ich es heraus ☺️ . Weißt du wie es geht ? 

1
Kommentar von Punktsetzung
08.11.2015, 12:17

ein tag warten. geht erst nach 24std

0
Kommentar von Giannou
08.11.2015, 12:28

Vielen Dank , es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wie das funktioniert , kann ich dir nicht sagen , ich vermute mal, dass man auf den Danke button klicken muss, aber dies wird wahrscheinlich, wie mein Vorgänger schont sagt , erst nach 24 Stunden gehen.

1

OMG
Sowas ähnliches hatte ich auch mit meiner angeblichen "besten freundin" jetzt haben sich unsere Wege getrennt aber wir sind noch in einer klasse also normale Freunde ich würde sagen verpasse ihr mal ein richtiger A*schtritt das hat sie verdient ich meine wenn soe dir schon nicht den jungen gönnt den du liebst Wird sie dir nichts gönnen ich glaube sie denkt sie wäre die schönste oder tollste und meint sie muss es dir beweisen indem sie zeigt das sie jeden haben kann oder so .. das ist KRANK !! ODER sie ist sehr eifersüchtig auf dich Pass auf dich gut auf das ist eine undercover hinti Freundin das hatte ich zu oft hinter mir
Viel Glück

Kommentar von Nina369
08.11.2015, 12:02

Ok danke für die Antwort:) 

0

Sie möchte die " bessere " sein von euch. Sie möchte Aufmerksamkeit. Ich denke nicht das sie den jungen wirklich toll findet, es ist nur das sie die Nr. 1 bei allem sein will.
Das ist keine Freundin!!!

Lg

Kommentar von Nina369
08.11.2015, 11:49

Ja das denke ich auch . Danke für die Antwort :) 

0
Kommentar von SchanineJa
08.11.2015, 11:52

Kein Problem 😊

0

So hart es auch klingt: Dann ist es keine gute Freundin. Ne richtige Freundin würde dir das gönnen und dir helfen, vllt mit ihm zusammen zu kommen...

Sowas nennst du beste Freundin? Das ist eine falsche Schlange, mit der du dich nicht abgeben solltest.

Und bitte Leute antwortet auch maö auf meine frage ich bin sehr verzweifelt aber keiner hilft mir 😢

Was möchtest Du wissen?