Langsam regt mein Papierkorb im PC dermaßen auf...

...komplette Frage anzeigen ..... - (Computer, PC, kaputt)

2 Antworten

Wie unten schon erwähnt ist der i386 Ordner eigentlich systemrelevant. Wenn du den aus dem Windows-Verzeichnis gelöscht hastm war das mal ne schlechte Idee.

Oder kommt der woanders her? Selbige Frage für SWSetup - wo kommt der Ordner her?

Und was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du den Ordner löschen beziehungsweise wiederherstellen willst? Kannst du den Text hier mal reinkopieren?

Grüße, neron17

klatsch klatsch Ich war gerade dabei die ganze Ordner wiederherzustellen und was macht der? Der stellt sich den Ordner wieder her (beide Ordner), wobei ich eigentlich nur den Fehlertext kopieren wollte. :D

0

i386 gehört eigentlich in den Windows\System32 ordner und ist eine Systemdatei. Dort sind normalerweise die Windowseigenen Treiber hinterlegt, die benutzt werden, wenn du diverse Hardware / Peripherie ansteckst.

Pfadangabe ist, theoretisch, die Adresse des Ordners. So wie deine Pfadangabe Stadt XY, Straße XY Nummer XY in PLZ XY ORT XY ist, so ist die Pfadangabe des Ordners einfach nur C:\Windows\usw...usw....

Was möchtest Du wissen?