Langsam gibt's Geheimnisse. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange ihr beiden euch treu seid, sollte dich nicht allzu sehr belasten, wer sonst wen betrügt. Rede mit deinem Freund nochmal und sage ihm, dass dir das weh tut.

ich finde es richtig, dass dein Freund, dem Kumpel nicht ins Gewissen redet, denn ich denke er kann ihn eh nicht ändern.

Wie gesagt, wenn bei euch alles gut läuft, ist es egal wer den sonst betrügt. Viellt hat dieser andre auch ein schlechtes Gewissen und muss das irgendwo los werden.

Siehe Text oben, mein Browser spinnt. Kommentare funktionieren nicht immer....

0

Wir sind uns total treu, ich weiß auch das ich ihm mehr als 100% vertraue kann. Ich finde nur eben nixht richtig, das sein Kumpel ihn im Prinzip immer mit in seine Machenschaften zieht. Und das mit einem Freund zu machen, ist pfui.Vorallem mit der Gewissheit das er ja auch des Kumpels Partner kennt. Das ist eine ekelige Art der Freundschaft. Er hat ihn doch schonmal zum Schweigen gebracht. Ich will nicht wissen wie man sich ausgesprochen hat, also mit welchen Intrigen. Ich sage dazu nichts mehr, weil mein freund seine eigenen Entscheidungen trifft, aber ich habe das Gefühl, er denkt wirklich mal über die Freundschaft nach. " was der Kerl schreibt" klingt halt wirklich seltsam...

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Ich sehe es auch so wie du

Wir haben halt schon sehr oft über diesen Kerl geredet. Das beste er hat eben Wort wörtlich "ich weiß ja nicht was der Kerl mit geschickt hat". Der Kerl klingt so richtig nach Freunden XD 

0

Was möchtest Du wissen?