Langlebigkeit eines Ferraris?

2 Antworten

Die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten, wenn Du stets das Geld für Wartungen und Inspektionen sowie die benötigten Ersatz- und Verschleißteile aufbringen kannst, ein Leben lang.

Unendlich? Wenn du ihn immer reparieren lässt. Würde nur finanziell keinen Sinn machen.

Als Fahranfänger Ferrari mieten?

Vor einiger Zeit rief bei mir eine Agentur an und fragte mich, ob ich etwas über Geburtstagsgeschenke für 18järige Fahranfänger schreiben möchte. Die Keywords sollten "Ferrari selber fahren" sein. So viel ich weiß, kann man erst einen Ferrari mieten, wenn der Führerschein schon vor mehr als 3 Jahren ausgestellt wurde, oder sehe ich das falsch?

Wo kann ich als Fahranfänger Ferraris mieten? (wenn auch nur stundenweise)

...zur Frage

Langlebigkeit vom Motor des Mercedes-AMG CLA 45?

Kann mir jemand sagen, wie lange diese Motoren halten? Ob die Mercedes typische Langlebigkeit vorhanden ist und das Auto ohne Probleme 400.000 km schaffen kann? Ich habe nämlich mal gehört, dass dieser Vierzylinder aus Affalterbach keine hohe Lebenserwartung hat. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Ferrari f355 lohnt sich der Kauf?

Hallo ich interessiere mich für einen Ferrari f355 spyder, ich bin 22 Jahre alt und habe ca 9.000€gespart  verdiene 2400€ brutto (hab im Monat ca 500€ zum freien ausgeben). Meine Frage ist lohnt sich der Kauf, kann vieles selber an dem Karren machen oder sollte ich lieber zu einem Golf R greifen (beide liegen so zwischen 40t-50t€)

Ich habe außerdem bedenken das mich meine Arbeitskollegen schief anschauen wenn ich mit einem teuren Auto zur Montage fahre, jedoch ist es mein Traum und ich hab lange dafür gespart also bitte keine KAUF DIR IM JUNGEN ALTER LIEBER EINEN POLO UND SPARE DEIN GELD

...zur Frage

Im Ferrari zum Bäcker ;-)

Guten Abend!

Also es ist ja so, das man Ferraris selten auf der Straße sieht. Porsche schon öfter, aber nicht so oft wie VW o.ä.

Leute, die einen Ferrari, Aston Martin oder sonstiges besitzen, fahren ja meistens nur am Wochenende oder so und nicht zum Einkaufen oder Arbeitsplatz.

Warum ist das so?

Danke

...zur Frage

Günstiges Auto mit großer langlebigkeit?

Hey Leute,

Welches Auto ist günstig und hält lange? (ca.1000euro)

...zur Frage

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?