Langlebiges ultrabook für die schule?

1 Antwort

Da ich beides hatte (IOS und Windows) kann ich sagen, dass es bei mir der Fall war dass IOS wirklich weniger virenanfällig war, dafür aber das Windows eine bessere Auflösung hatte. Für ''kleine'' spiele würde ich kein macbook empfehlen, da die Fps nicht so hoch sind (kommt aber auch immer darauf an was für ein Spiel es ist). Bei Windows hatte ich aber meistens das Problem dass mein Akku stirbt und ich es mehrmals im Jahr auswechseln musste. 

Es kommt aber ja auch immer darauf an wie oft du es benutzt etc.      Mein Beitrag war jetzt weniger Hilfreich, aber ich wollte nur pro und kontras beider Produkte erläutern. :)

iOS auf nem Mac wäre mir neu, hier ist bestimmt die Rede von MacOS.

0

Also was würdest du jetzt empfehlen davon ? Merkt man stark das das display schlechter ist? Kann man beim macbook air den Akku wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?