Langhaltender roter Lippenstift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo korralana!

Also diese 24 h Lippenstifte von Maybelline und Manhattan müssen immer mit den jeweiligen dazu passenden Lippenpflegen von diesen Firmen kombiniert werden!

Beispielsweise gibt es von Maybelline  zum 24 h Lippenstift eine dazu passende 24 h Lippenpflege, beides muss miteinander kombiniert werden!

Wie das funktioniert: Siehe weitere Infos dazu auf maybelline.de oder auf manhattan.de!

Hinweis: Die weiter unten genannte Auftragetechnik lässt sich nicht auf diese (beiden) speziellen 24 h Lippenstifte anwenden!!!


Aber es gibt sehr tolle Lippenstifte von folgenden Marken:

1.) Astor

2.) Chanel

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de


Unabhängig davon gibt es auch für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!


Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

In der Drogerie gibt's leider nicht so gute rote Lippenstifte die super halten, wenn du einen richtig guten suchst, musst du schon im bisschen teuerem Bereich schauen, zum Beispiel von MAC gibt's sehr gute. Aber wenn du den Lippenstift nur für einmal brauchst, such einfach in der Drogerie, wenn du Glück hast gibt es dort vielleicht einen der gut ist. Aber wie schon gesagt, ich würde mal bei MAC schauen. :)

korralana 10.03.2015, 16:34

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, leider führt mein Douglas Vor Ort keinerlei Mac Produkte :(

0
franzihsy 10.03.2015, 16:39

Oh man, das ist ja blöd.. Wenn euer Douglas auch andere Lippenstifte hat, kannst du ja dort mal was austesten. Naja, ich würde jedem Mac Lippenstifte ans Herz legen aber ist dann natürlich total blöd wenn es in der Nähe keine Mac Produkte zu kaufen gibt. Aber falls du den Lippenstift nicht in paar Tagen schon brauchst kannst du ja mal im Internet nach welchen suchen

0

aiso ich schwöre auf die neuen von Essence .. sind der Hammer und halten ewig . Der Preis ist auch super ;)

Was möchtest Du wissen?