Langhaltender Nagellack gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Handwerkerin und hab mir den Carbon-Lack von Jolifin geholt. Ja, ich weiß, dafür brauchst du auch eine UV-Lampe, aber die gibts doch schon für 20€. Ich denke du wirst für Nagellack schon mehr Geld ausgegeben haben. Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir für knapp 70€ ein Kit geholt mit drei Farben die mir gut gefallen. Der Lack hält 3 Wochen, mit kleineren Macken. Davor bin ich auch echt verzweifelt. Ich bin froh das Geld ausgegeben zu haben. Die Lacke reichen Monate/Jahre.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wahrscheinlich wird es über - kurz oder lang - bei mir dann doch auch darauf hinauslaufen. Täglich neu lackierten, oder mit ungepflegten Nägeln rumlaufen sind echt keine Alternativen.

0
@Mekpomm

Kein Ding, genau deshalb "musste" ich das auch tun. Und länger werden die dadurch auch. Abgebrochen ist mir seither keiner. Irgendwann musst du dir dann tatsächlich die Krallen stutzen. Meine sind unglaublich brüchig. Endlich Frauenhände ^ ^

0

Hm, vllt. hast du auch zu viele Schichten auftgetragen. Passiert mir auch sehr oft, wenn ich 2 mal lackiere, damit die Farbe schön deckend ist und dann noch nen Überlack nehme. Versuch Farben, die du nur 1x auftragen musst.

Was möchtest Du wissen?