Langhaltender (Akku/Batterie) MP3-Player gesucht, wer hat Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für den Preis muss es doch fast schon ein Apple sein, auch wenn du natürlich recht hast mit der Preis/Leistung Sache, ich hatte jedenfalls auch früher einen iPod, wenn auch das so ziemlich kleinste Modell (Shuffle 2GB), jetzt habe ich mir, nachdem der den Geist aufgab, vor ca 1 Jahr einen anderen zum etwa halben Preis (knapp 28€) geholt und kann mich bisher nicht beschweren, 8GB Speicher (mit MicroSD erweiterbar), Akku hält gefühlt ewig (offiziell 70h Wiedergabe), Display ist klein aber ausreichend um Titel, Interpret etc anzuzeigen (hat auch noch mehr Funktionen, Radio, eBook, Aufnahme, dazu kann ich aber nichts sagen, benutze ich nicht), eine Software zum konvertieren ist zwar nicht dabei, aber die gibt es ja zu Hauf kostenlos im Internet, für die Verwaltung der Musik, Erstellung von Playlisten und das Synchronisieren des Players benutze ich da Media Monkey (kann fast alles, was iTunes auch kann, außer halt Shop z.B.).  

https://goo.gl/pp7LUJ (mittlerweile offenbar sogar noch günstiger geworden wie's aussieht)

floppy232 30.06.2017, 09:51

Vielen Dank!

Ich habe mir das Modell mal angeschaut, günstig ist ja gar kein Ausdruck mehr ^^

Das werde ich einfach mal ausprobieren, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen.

 

0

Warum bleibst Du nicht beim Sony Walkman. Die kleinen mit wenig Display halten locker 50h durch.

floppy232 30.06.2017, 08:48

Find mal jemanden der den hergeben will :D

Oder meinst du die neuen? Habe mir die noch nicht angesehen. Weils so lange her ist, dachte ich mir mal lieber nachzufragen, weiß ja nicht wie die Walkmans heute so sind.

0

Was möchtest Du wissen?