langhaar oder kurzhaar chihuahua?

8 Antworten

ich finde den langhaarchihuahua viel schöner als den kurzhaar...mir persönlich gefällt der kurzhaar gar nicht...

Ich finde sie beide hübsch. Am Anfang wollte ich unbeding ein langhaar schoko tan weibchen, und jetzt bekomme ich in 3 wochen ein Blue Merle Kurzhaar Rüde namens Emilio :-) Wenn du dir deinen kleinen aussuchen darfst und siehst wie süß die alle sind, ist es dir plötzlich total egal ob er/sie langhaar, kurzhaar, Mädchen oder Rüde ist! Du willst nur noch das er/sie endlich bei dir einzieht. Wenn du dir einen Kaufen möchtest dann leg dich am besten nicht fest den nicht bei jedem Wurf ist alles dabei. Hihi :-) Liebe Grüße ♥

Ich mag Langhaar lieber. Darum habe ich einen. Was den Papillon angeht - er ist schön, aber es wurde ja auch eine schöne Rasse eingekreuzt - der Chihuahua halt.

Komisch ist immer wieder, das die meisten Beleidigungen gegen den Chi von ach so tierlieben Hundehaltern ausgehen.

Chi-Halter brauchen ein dickes Fell und müssen 100%ig hinter ihren Hunden stehen.

Was möchtest Du wissen?