Langhaar Husky?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich schon mal langhaarige Huskys, ich kenne eine Züchterin, die hatte auch mal einen langhaarigen in einem Wurf ( übrigens absolut reinrassige Huskyzucht ), der ist jetzt erwachsen und der absolute Hingucker wenn er mit im Gespann läuft.

Schau mal hier findet man eine schöne Übersicht von nordischen Hunderassen http://www.dogskipper.de/html/nordische.html es gibt einige Rassen welche auf deine Beschreibung passen es muss kein Mischling gewesen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Mackenzie River Husky könnte es doch gewesen sein. er ist total hübsch

Hach, die Nordischen sind was schönes! :)

Aber komisch, dass der Kritikós Lagonikós mit in der Liste ist, obwohl er doch zu den mittelmeerischen Laufhunden gehört O.o

alaskan malamut oder wen er etwa mittelgross war wolfsspitz,samojede,akita,eurasier,norwegischer elchhund,island hund....schau mal im netz unter diesen rassen

Wird ein langhaar husky gewesen sein.Habe selbst einen von einer Reinrassigen Zuechterin :)