Langhaar Frisuren für Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun meine Mutter ist Schneiderin und kann auch frisieren. So hat sie meinem damals 12 jährigem Sohn, der da schon über-polange Haare hatte die unten aufgeführten Zöpfe gemacht.

 - (Haare, Sohn, Langhaarfrisuren)  - (Haare, Sohn, Langhaarfrisuren)

Ja das ist nicht einfach. Dann muss er sich für den Sport halt ein Zopf machen wenn er seine Haare liebt ich kann das total verstehen aber wenn er das auch nicht will dann heist es Friseur und lass den Friseur deinen Sohn beraten was ihm am besten stehen würde.

was soll man mit solchen langen Haaren bei Jungs denn sonst machen außer einem Zopf ? Als Junge wirst du ihm ja wohl keine Hochsteckfrisur verpassen wollen, oder ? flechte ihm für die Schule einen Rapunzelzopf, dann sind die Haare zusammen und der Lehrer dürfte auch zufrieden sein ....