Langhaar Frisuren für Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun meine Mutter ist Schneiderin und kann auch frisieren. So hat sie meinem damals 12 jährigem Sohn, der da schon über-polange Haare hatte die unten aufgeführten Zöpfe gemacht.

- (Haare, Sohn, Langhaarfrisuren)  - (Haare, Sohn, Langhaarfrisuren)

Ja das ist nicht einfach. Dann muss er sich für den Sport halt ein Zopf machen wenn er seine Haare liebt ich kann das total verstehen aber wenn er das auch nicht will dann heist es Friseur und lass den Friseur deinen Sohn beraten was ihm am besten stehen würde.

was soll man mit solchen langen Haaren bei Jungs denn sonst machen außer einem Zopf ? Als Junge wirst du ihm ja wohl keine Hochsteckfrisur verpassen wollen, oder ? flechte ihm für die Schule einen Rapunzelzopf, dann sind die Haare zusammen und der Lehrer dürfte auch zufrieden sein ....

Naja kommt drauf an die Frisur sollte halt nicht zu sehr nach Hochzeit aussehen

0

Wie sage ich meiner Mutter das ich kurze Haare haben will?

Hi leute, Ich bin 12/w und habe lange, blonde und dünne Haare. Ich hätte aber lieber eine Kurzhaar Frisur oder wie man das nennt. Also so kurz wie Jungs das auch haben. Ich bin aber nicht transsexuell oder so ähnlich. Es nerft mich nur das ich mir beim Sport (den ich sehr viel mache) immer einen Pferdeschwanz oder Zopf machen muss. Und das ich nach dem Duschen oder im Schwimmbad immer so lange die Haare föhnen muss. Außer dem würden mir kurze Haare finde ich besser stehen. Aber meine Mutter findet das bei Mädchen nicht schön. Das weiß ich und deshalb habe ich sie auch noch nie gefragt. Aber wie könnte ich sie das am besten Fragen. Das sie auch ja sagt. ????? LG MeGirl

...zur Frage

Lange Haarfrisuren

Hallo Leute, 1.Wie heißt die Frisur auf dem Bild? 2.Hatte Michael Jackson auch solch eineFrisur bei der Bad Tour? Oder war das eine andere? Ich hab nämlich ein paar videos gesehen da hate er einen kleinen zopf aber nicht mit dem kompletten haar 3 Könnt ich mir ein paar langhaar frisuren nennen die auch männer tragen können?

Ich danke schon einmal für die antworten

...zur Frage

Kurze gelockte haare als Mann?

Hallo, gibt es hier jemanden der Ahnung von Frisuren hat und mir sagen kann ob die Frisur auf dem Bild so gelockt ist weil der typ ne veranlagung dazu hat, oder kriegt das ein frisör/frisörin genau so hin? Ich hätte gerne die Frisur, aber so weit ich weiß sind meine Haare eher glatt.

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?