'Langfristiger' Lippenstift?

8 Antworten

Hallo Hanna!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

 

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare)Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

Vorbereitung:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen super zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und die Lippen bleiben geschmeidig!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

 

Sehr ausführliche Erklärung - Danke!

0

Matte Lippenstifte halten generell länger als glänzende.

Was ich dir empfehlen kann, sind die matten Lippenstifte von MAC.

Und dann die Lingerie & Liquid Suede von NYX.

Ich denke mal, dass matte Lippenstifte generell besser halten. Da kann ich dir Lippenstifte von Lavera sehr empfehlen. Habe mir letztens erst drei Stück von bio-naturwelt.de bestellt und die Farben sind echt hammermäßig! Außerdem wirst du hier kein Problem mit trockenen Lippen bekommen ;). 

Welcher Lippenstift bei schwarzen Haaren, grünen Augen, leicht gebräunter Haut und vollen Lippen?

Ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich irgendwie nie den passenden Lippenstift in der passenden Farbe finde. Er sollte nicht zu matt sein, aber auch kein Wetlook, nicht zu sehr auffalen, lange halten und zu meinem Äußeren passen.

Bitte Farb- und Markenvorschläge - am besten direkt ein bestimmtes Produkt nennen, welches ich bei DM direkt testen kann. Danke!!!

...zur Frage

Warum verhält sich Ex plötzlich so?

Liebe Leute, ich (23) habe eine dreijährige Beziehung hinter mir. Vor einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, da er oft mein Vertrauen missbraucht hat usw.

Eine lange Zeit lief er mir hinterher, wollte mich unbedingt wieder zurückgewinnen. Ich wollte und will das nicht mehr. Als er noch die Chance gesehen hat, dass ich zu ihm zurückkehre, sagte er mir immer wieder, dass er weiß, wie viele Fehler er gemacht hat. Doch als er merkte ich will wirklich nichts mehr, hat er mir aufeinmal für alles die Schuld geben.

Seit zwei Wochen postet er absichtlich nur mehr Fotos mit Mädels usw. Erzählt herum, wie er nie wieder was mit mir möchte. Jetzt wo er gesehen hat, dass er auch andere Mädels haben kann, ignoriert er mich komplett. Wir sind eh nicht mehr zusammen, er darf ja machen was er will.

Diese Dinge verletzen mich leider immer noch und es verletzt mich so ersetzt zu werden obwohl er noch vor zwei Wochen mir etwas von der Liebe vorgespielt hat. Er hat keinen Job, ist nur am Feiern und ich versuchte ihn zu ändern, es ging nicht. Jetzt hat er neue Freundinnen, die ihn beim Abstürzen unterstützen und die sollen aufeinmal besser sein als meine gutgemeinten Ratschläge all die Jahre. Bitter ...

Ich möchte nicht mehr trauern, denn es bringt nichts, denn diesen Schlussstrich musste ich ziehen auch wenn es weh tut. Ich frage mich nur, wieso jemand, der nur Gutes für ihn wollte jetzt der Böse in seinen Augen ist? Als er die Chance sah, dass ich zurückkehre, sah er seine Fehler ein und jetzt nicht mehr. Er hält sich jetzt für den Coolsten und Besten, so als würde ich nie wieder jemanden haben können und er hat jetzt all die Mädels. Total kindisch.

...zur Frage

Lippenstift, dass Lippen nicht austrocknen lässt?

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr mein Problem kennt und vlt eine Lösung wisst. Also ich habe schon so recht trockene Lippen, ich versuche schon sie so oft wie es geht einzucremen und trinke auch mehr, sodass ich halbwegs über den Winter komme;) Nur kann ich nie Lippenstift benutzen, weil sie dann noch am gleichen Abend komplett austrocknen und das sehr unangenehm ist und natürlich auch besch..eiden aussieht. Habe ich einfach die falschen Produkte oder liegt es an meinen Lippen. Ich kann auch ohne Lippenstift lebenxD aber wenn ihr Produkte kennt, die sehr schonend sind und nicht allzu teuer wäre ich dankbar, wenn ihr sie in eine Antwort verpackt. Danke schonmal:)

...zur Frage

Er hätte sich verlieben könnnen aber anscheinend bin ich nicht schön genug dafür oder?

Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt. Dann wollte er mich unbedingt im Videochat sehen und haben wir dann gemacht und direkt beim ersten Mal meinte er so: die ist wirklich schön ( zu seinem Freund da sie in einem Studentenhaus wohnen). Und als er einbisschen besoffen war, meinte er so zu seinem Freund und hat mich so verträumt angeguckt die ist echt schön oder. Zudem sind ihre Lippen einfach perfekt ich würde sie gerne küssen wollen. Jetzt hat er aber mich überall gelöscht und will keinen Kontakt jeden Tag. Der Grund ? Nur weil ich nicht neben ihn bin und wir uns auch nicht sehen können. Er sagte es ist sinnlos jeden Tag zu schreiben obwohl man sich nie sieht und in zwei verschiedenen Ländern wohnt. Zudem meinte er aber : wenn du im Sommer hier bist schreib mich an und wir können reden/ uns treffen.. was Meint ihr? Seit 3.3.18 wollte er Fotos( keine nachtblinder nur selfies)  von mir und immer wieder Videochat war einfach soooo lieb und jetzt ist er so kalt :( was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange hält! Empfehlung?

Hallo :) ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange auf den Lippen hält und nicht gleich weggeht.

Hatte am Anfang einen von p2 aber der geht schnell weg und trocknet die Lippen aus. Habe jetzt einen von alverde, der ist gut aber ich suche einen, der sehr lange hält, evtl. sogar auch Essen und Trinken sollte er standhalten und ca 6-9 Stunden halten.

Farbe in einem hellen nude-Ton!

Kann mir einer helfen, kennt ihr so einen Lippenstift den ich suche?

...zur Frage

Wie hält Lippenstift lange?

Hallo. Wie hält Lippenstift lange an den Lippen? Meiner geht schon nach ca. 10 min ab. Bei Lipgloss ist es noch schlimmer. Gibt es Tipps wie sie lange halten. (von Lippenstift habe ich z.B. BeYu)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?