Langfristige Schäden nach schädelprellung?

1 Antwort

Natürlich KANN so etwas Schäden hinterlassen aber wenn du dich schlimm verletzt hättest hätte der Artzt je nach dem wie genau er das untersucht hat gesehen.Ich denke mal nicht das du irgend welche chronischen Kopfschmerzen wie Migräne hast sonst würdest du dir sicher nicht solche Sorgen machen.Wenn es in 1-2 Wochen nicht aufhört geh doch noch mal zu deinem oder auch mal einem anderen Artzt .

Können langfristige/schwerwiegende Schäden auftreten?

Ich wollte wissen, ob ich meine 125er (Yahama WR 125er), über Nacht im Regen stehen lassen kann. Hat keine Schäden oder ähnliches die irgendwelche Löcher irgendwo verursachen. Wenn ich das jetzt stehen lasse, hat das irgendwelche langfristige/schwerwiegende Folgen hat.

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Zusammenstoß

Hallo Community!

Gestern habe ich als Torwart bei einem Fussballspiel bei einem Zusammenstoß Ordentlich was am Kopf abbekommen, seitdem hatte ich Probleme mit dem Kiefer wenn ich feste zubeiße und hab im Laufe des Tages Kopfschmerzen bekommen die allerdings nun schon um einiges besser geworden sind.

Meine Frage ist nun ob ich morgen zum Arzt gehen sollte oder nicht.

Gruß, Froendenberg

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf?

hey leute. ich bin seit mittwoch krank und hab immernoch fieber. ich war beim arzt, wegen halsschmerzen, fieber und kopfschmerzen aber diese nacht könnte ich kaum schlafen bzw mein kopf nicht richtig bewegen, weil mein kopf so weh tat, so über dem nacken in richtung hinter kopf. auch wenn ich sitze, rede, liege oder was auch immer habe ich schmerzen obwohl ich nichts mache. wisst ihr wie es dazu gekommen ist oder was ich machen kann. es drückt hintenja richtig, tut so weh:(

...zur Frage

Ich höre die ganze zeit Stimmen im Kopf?

Also erstmal ich habe gekifft vor c.a 2,5 monaten und habe immernoch schäden davon ich habe eine Warnehmungsstörung habe öfters Kofschmerzen und sehe nicht gut das Krasse ist es ist alles Phasenweise jetzt sind die Wahrnehmungsstörungen weg und dann gestern kamen diese stimmen es ist wie wenn ihr lest dann habt ihr auch eine Stimme im kopf die mit ließt oder eine stimme im Kopf die denkt 1+2=3 und das habe ich aber unkontrolliert und ziemlich oft also ich bin gestern abend schlafen gegangen und komnte mich im Schlaf daran errinnern das ich stimmen im kopf hatte das ist sehr unangenehm und fühlt sich nicht gut an ich habe seit graß generell Psyschische Probleme Realitätsveröusst und manchmal glaube ich ich bin schon töt und sowas und das schlimme ist ichkann mir nicht beweisen dass ich lebe.. Ich habe auch im Traum sone sachen wie ja das ist mein auto gehört einfach so ohne zusammenhang das macht mir so angst und nur wenn ich selber denke sind diese Stimmen weg und Manchmal ist in meine kopf einfach musik es macht mir mega angst .. werde ich verrückt man ich kann da so schlecht beschreiben also mit kiffen habe ich vor zwei Monaten aufgehört und bin Clean bloß ich glaube ich habe richtig viele schäden davon getragenum zu urteilen lest euch bitte meien anderen Fragen durch.. Ich habe auch richtig angst das ich Krebs habe weil die Symptome sind halt Schwindel, Sehstörungen kopfschmerzen und meine Eltern sagen halt nein und meinen dass es vom kiffen kommt vielen dank fürs lesen. Ich habe sau angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?