langfristige Probleme?

1 Antwort

Das ist am Anfang normal das das Auge verschwommen sieht , schon es , also lass es erstmal geschlossen

Samsung Galaxy j3 2017 welche hülle passt?

ich will mir in einem shop eine handyhülle kaufen aber es gibt mein handy (Samsung Galaxy j3 2017) nicht welches handy passt auch in meine hülle

...zur Frage

Auge verschwommen brennt trocken?

Hallo, seit letze woche habe ich bemerkt das mein linkes auge bisschen verschwommen ist und brennt und trocken ist. wieso ? und was kann ich gegen tuhen? habe angst das meine sehstärke gesunken ist. Mfg Alex

...zur Frage

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Ich kann Schrift an der Tafel schlecht sehn?

Also wir haben sich heute umgesetzt und ich sitze jetzt in der letzten Reihe (war davor in der ersten) und die schrift an der Tafel sehe ich verschwommen also wenn ich die Augen voll fest zukneife ist es ein bisschen besser aber viel erkennen kann ich da trotzdem nicht und ich musste halt heute die ganze zeit von meiner Banknachbarin abschreiben... Kann ich irgendwas machen wie ich die Tafel wieder lesen kann?

...zur Frage

Rechtes Auge plötzlich unscharf?

Hallo, ich habe bemerkt das mein rechtes Auge sehr unscharf geworden ist, ich sehe nur alles verschwommen sobald ich mein linkes Auge zudecke. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen! :,)

...zur Frage

Mein linkes Auge flimmert die ganze Zeit! Was ist das und was kann ich dagegen machen?

ich sehe mit meinem linken Auge seit einer halben Stunde alles verschwommen. Ich habs schon mit Schlafen versucht, aber es hört nicht auf! Weiß jemand von euch wo das herkommt, und was ich machen kann, damit das wieder aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?