Langfristige nebenwirkungen von ritalin/ concerta in hohen dosierungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe alles gelesen. Wusstest du, dass solche Medikamente auch den Charakter verändern können? Und z.T. Depressionen fördern? Wusstest du, dass in den USA manche Menschen zum Frühstück jeweils eine solche Tablette zusammen mit Antidepressiva nehmen? Ich kann dir nur sagen, dass du auf dem besten Weg bist, sowohl deinen Körper, als auch deinen Geist zu ruinieren ...

Aber jedem das Seine. Ich werde dich nicht davon abhalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schwitzen und Händezittern können von Medikamenten kommen. Die zeigen Dir, dass Du die Finger von dem Zeug lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie behindert die ADHS typen sind.. kommt alles von den dreckstabletten weil sie es seit der Kindheit in hohen dosen nehmen

Vieleicht bist du bischen dehydriert da Ritalin Wasser enzieht solltest du mehr Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
28.09.2016, 00:45

Eigentlich nicht. Aber gut, lol. :)

0
Kommentar von IBetaTestYourGF
28.09.2016, 00:47

ja das könnte sein.. trinke tagsdurch praktisch gar nichts abder dafür in der nachr sehr viel

Heute habe ich zb nur 500ml Monsterenergie getrunken weil ich am mittag kein hunger hatte.. Sobald ich aber zuhause bin trinke ich wie ein loch^^ seit 18:00 uhr habe ich ca über 2l. Fanta getrunken...

1
Kommentar von IBetaTestYourGF
28.09.2016, 00:54

neee finde wasser allgemein "hässlich"
trinke eig nur süßgetränke ausser wens net anders geht dann schon xd

0

Was möchtest Du wissen?