Langfristig glatte Haare

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab das gleich problem! erstens ist es nicht gut wenn du dir jeden tag die haare glättest. ich würd vorshclagen gewöhn dich an die locken. natürlich gibt es ebim friseu so was über ne woche oder so. ist aber schweine teuer und manchmal funktioniert des auch nicht. was ich dir noch raten kann nimm statt das glätteisen liebe eine rundbürste und föhne dir sie glatt, weil die gehten irgendwann kaputt(die haare) und fallen aus. das ist nicht wirklich schön. aber manchmal können auch locken schön sein. kannst ja mal deinen friseur sagen, was er dir raten würde für die locken;) vll gefällt dir ja auch was er vorschlägt;)

hallo es gibt mittlerweile bei friseuren Produkte zum Glätten die garnicht so teuer sind 170 euro glättung +Produkte + 1 mal Nachbehandlung nach dem glätten mit pflege und in diesen produkten sind diese stoffe nicht drin die die haare kaputt machen und dann gibt es für die die locken haben und nicht so zu recht kommen einen haarschnitt der nennt sich curl sys absolut genial damit fallen die locken viel viel besser

das gibt es alles bei einem friseur in Rosbach ( Friedberg hess)

Genau so wie man eine Dauerwelle machen kann, kann man die Haare auch permanent glätten. Ganz billig ist das wohl nicht, aber ich kenne die Preise nicht.

eine permanente glättung beim frisör , aber sehr teuer

ja, es gibt da son zeug.. schwarzhäutige, die son extreme locken/afro haben nutzen das oft..

aber das ist super schädlich für die haare!!!

Was möchtest Du wissen?