Langeweilige Klassenfahrt / - lager

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wir waren vor kurzem nach frankreich ne woche wegen klassenfahrt gefaren ich bin auch nur mitgekommen weil uns versprochen wurde das wir am dritten tag in den europapark gehen. ich war auch extrem unmotivrt denn ich war in nem miesen zimmer und unsere fartzeit betrug sogar 8 stunden. zugegeben wärend der busfart kann man nicht viel machen als musik hören ein wenig mit seinem platznachbar reden (aber bei 4 stunden oder wie bei uns 8 gehen dir irgendwann langsam die gesprächsstoffe aus.) daher geht dann nurnoch nen bissel reden oder auf i-welchen konsolen (ds, psp falls du sowas hast) zocken. vllt. habt ihr auch glück und hbt nen bs mit fernseher dann könnt ihr mit den lehrer und so reden ob ihr nicht einfach nebenbei nen film sehn könnt ^^

naja bei uns war der tag auch nervig. ständig stadtrundgänge in brütender hitze und so.. da kann man nicht unbedingt viel gegen machen. aber wenn ihr sport macht dann machst doch einfach so wie mans beim schulsport macht xD einfach in die ecke setzten und sich nen scheiß um die lehrer sorgen xD solange du kein alkohol oder so was trinkst können die dir nich wirklich viel als dich anzuschreien xDDbei uns war es am ende so das die klassenfahrt die für mich am anfang die schlimmste überhaupt werden sollte am ende die besste klassenfahrt aller zeiten wurde. freu dich auf das was abends so mit den freunden uns so passieren wird wenn ihr dann zeit habt. glaub mir das wird gut. aber ne miese grundeinstellung is nicht schlecht denn dann isses am ende eigentlich immer besser weil es NIE so mies is wie man denkt. ich wollte bisher noch nie auf irgendwelche klassenfahrten und konnte ihnen trotzdem immer was abgewinnen :)

4 h fahrt musik hören singen. etc8 h sport am tag wie soll das funktionieren?ein tag hat nur 24 h - 8 h sind dann noch 16 h und davon dann noch 10 h schlaf. da bleiben nur noh 6 h freizeit sozusagen über.

FORRER 19.06.2011, 18:06

Ne, wir haben 4h Freizeit, sonst alles mit Sport voll.

0

Du bist noch nicht mal los gefahren und weißt jetzt schon, das es langweilig wird :-( Gib der ganzen Sache doch einfach die Chance, die schönste Klassenfahrt deines Lebens zu werden...

Was möchtest Du wissen?