Langeweilig im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich im Krankenhaus lag und nicht aufstehen konnte, habe ich massenweise Bücher gelesen. Das geht immer. Ansonsten kannst Du Musik hören oder Dir auch ein Hörbuch mitbringen lassen. Dann gibt es Kreuzworträtsel, die auch die Zeit vertreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er "einfach gegen ärztlichen Rat geht", ist er wenn was passiert nicht mehr versichert. Das wäre also ziemlich unvernünftig.

Gegen Langeweile könnte dir deine Familie vllt.einen Laptop oder Tablet mit Filmen auf einem USB Stick oder DVD/Bluray vorbei bringen?
Haben Krankenhäuser inzwischen Internet Möglichkeit für Patienten?
Dann vllt.Netflix für die Zeit? :DDD
Bücher lesen.
Je nachdem wer mit dir auf dem Zimmer liegt Karten zocken, Brettspiele oder so?

Hallo GanjalsTheCure

Ich kenne das auch ich habe mir vor 3 Jahre mein Rechten arm Doppelt gebrochen also elle und speiche ich musste 1 Woche im Krankenhaus bleiben naja eigentlich 2 aber ich hatte kein bock mehr und meine Eltern sind gekommen und haben was zu den Arzt gesagt und dann durfte ich einfach gehen

Sag auch mal was zu den Arzt ob du einfach gehen kannst :D

Lg: Falu25

Kommentar von GanjaIsTheCure
21.01.2017, 21:47

Kann ja nicht gehen, werde erst Donnerstag operiert 😢😁

0

Lies Bücher, Musik über Kopfhörer oder such dir einen mitpatienten zum Kartenspiel.

Oh du armer Kerl ... versuchs mal in einem Chatroom...  da kannst du dich den ganzen Tag mit irgend jemanden unterhalten.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?