Langeweile,was kann ich mit meiner Mutter unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh halt mit ihr raus, erst was trinken und dann in einem Park oder so spazieren. - Drinnen könnt ihr ein Gesellschaftsspiel machen wenn ihr eins habt ( Zb " Mensch ärgere dich nicht " ) oder ihr könnt Karten spielen.

Zoo wäre gut ( bestimmt lustig ) ist aber was teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

See oder Fluss fahren und spazieren gehen, Enten füttern etc. Kann man auch gut quatschen dabei. Viel Spaß euch beiden :)

FreyaFlowers 02.02.2016, 11:52

Ja die Idee ist gut danke :D

0

Ich würde ein Picknick vorschlagen - am See oder an einem Fluss - fahrt mit dem Rad dorthin ;)

FreyaFlowers 02.02.2016, 11:16

Das wäre ein mal ein Vorschlag-Danke.🙂

0

Ein Fotowettbewerb. Geht beide raus, jeder macht Fotos von .... und zurück schaut welche Fotos gelungener sind....

FreyaFlowers 02.02.2016, 11:28

Danke,ist eine gute Idee finde ich.

0

Zusammen sonst den Haushalt schmeißen? Fenster putzen, Staub wischen/saugen, Betten neu beziehen usw?

Im Haus sonst auch Karten/Würfeln/Gesellschaftsspiele spielen.

Oder wenn ihr raus wollt, dann geht spazieren, Fahrrad fahren, jemanden besuchen auf ein Kaffee... kostet alles nix.

Winkler123 02.02.2016, 11:17

Ich kann mir nicht vorstellen das sie große Lust hat Hausarbeit mit ihrer Mutter zu machen :-D

0

Wie wär´s mal wieder mit "Federball" spielen? Oder spazieren gehen? `Nen Schaufensterbummel machen, oder einfach im Garten "Mensch ärger´Dich nicht spielen?

Was möchtest Du wissen?