Langeweile?als weeb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Attack on titan 46%
Jujutsu kaisen 25%
Sk8 the infinity 8%
Fruits basket 8%
Mha/Bnha 4%
Haikyuu 4%
Naruto 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf die jeweilige Person an.

Wenn Beispielsweise jemand von ihnen auf Romance steht, dann auf jeden Fall Fruits Basket (Das geht wirklich in dir Seele).

Wenn sie mehr Sportanimes mit vielen Comedy-Elementen mögen, wäre da Haikyuu super.

Bei Action und Comedy dazu wäre My Hero Academia/Boku No Hero Academia geeignet.

Oder wenn sie mehr so auf hochwertigen Mainstream stehen, dann empfiehlt sich Attack on Titan. Soll ein wiiiiirklich SUPER Anime sein!

HANAJa555

Sk8 the infinity

Sk8 the infinity ist der einzige Sportanime bei dem ich nicht dauernd weggepennt bin lol

Sk8 ist in meinen Augen der beste der oben stehenden Anime. Die Freundschafft der 2 MC ist verständlich und gut geschrieben, man versteht Reki und wieso er so handelt, wie er nun mal handelt. Die Charaktere sind sonst auch super und logisch geschrieben. Über die Animationen will ich erst gar nicht reden, einfach genial(was man von Studio Bones seit neuestem auch nicht anders erwarten kann).

Attack on Titan war zwar gut, jedoch mochte ich es ab dem Marley-Eldia Ding nicht mehr so wirklich weil es sich anfühlte wie ein ganz anderer Anime mit anderen Charakteren.

Jujutsu Kaisen ist gut....sehr gut und bei diesen Animationen bekomm ich nen Ständer aus Stahl. Das Kampfsystem ist auch an sich recht gut und die Cahraktere sind humorvoll und eben gut geschrieben. Mir gefiel auch der Plot, aber ich bevorzuge Sk8 da noch etwas mehr.

Boku no hero academia ist in meinen Augen einer der schlechtesten Anime die es gibt. Die Charaktere haben keine Persönlichkeiten, es gibt nen Quirk für jeden Dreck und Deku bekommt legit alles in seinen kleinen süßen Hintern gestopft. Die Übergänge der Ereignisse fühlen sich nicht wirklich fließend an, sondern ist halt eher....ja...das passiert halt und dann kommt das. Abgesehen davon, dass im Prinzip immer wieder das gleiche passiert(Im Manga ist es aber zur zeit recht gut)

Haikyuu....ja hab ich noch nicht geguckt, bin bei der ersten Folge aber immer eingepennt und hab auch nicht wirklich ne Motivation das zu gucken;-;

Naruto ist gut....aber ich mochte es ab Shippuden nicht mehr, KA warum.

Fruits Basket hab ich noch nicht geguckt.

Würde denn ich die Anime ranken müsste, wahrscheinlich so ranken:

  1. Sk8 the infinity
  2. Jujutsu Kaisen
  3. Attack onTitan
  4. Naruto
  5. Boku no hero academia

Kann halt die anderen beiden schwer ranken lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Attack on titan

Mein Liebling von denen ist zwar Naruto und ich hab den auch einem Freund vorgestellt (er ist gerade beim 5 Kage treffen) und er mag den Anime sehr (hat auch andere Parallel angesehen).

Allerdings würde ich eher AoT oder Jujutsu Kaisen empfehlen, da Naruto sehr lang ist und am Anfang vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Jujutsu Kaisen finde ich ein bisschen kurz, um ihn an Animes zu gewöhnen.

Ich glaube AoT hat die meiner Meinung nach idealste Länge und auch der Plot ist einfach fantastisch. Er ist bei mir auf Platz 2 nach Naruto und ich liebe es wirklich. Aber ich weiss nicht auf was für Genres dein Freund steht, also musst du es schlussendlich entscheiden.

Attack on titan

Wenn deine Freunde keine Ahnung von Anime haben, solltest du ihnen Attack on Titan empfehlen bzw zeigen. So bin auch ich in der Anime Welt gelandet :)

Woher ich das weiß:Hobby
Attack on titan
  1. AoT / Naruto
  2. My Hero Academia
  3. Haikyuu!!
  4. Jujutsu Kaisen
Woher ich das weiß:Hobby