Langeweile Zuhause und,oder Sturmfrei Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lernen wurde bereits erwähnt. Ein spannendes Buch wäre eine weitere Variante. Bestimmt gibt es in deinem Umfeld Menschen von denen du schon lange nichts mehr gehört hast. Wie wäre es mit einer Mail, einem Brief oder einem Telefonanruf?

Zeichne doch ein bisschen sei Kreativ. Oder chatte/telefoniere mit Freunden. Hör Musik und sing ganz LAUT wird ja niemanden stören du bist ja alleine :D, oder lese. Dir fällt schon was ein.

welche dinge interresieren dich? beschäftige dich mit deinem lieblingsthema oder beantworte hier nen paar fragen ;)

das ist ein Zeichen das du noch nie ein Interesse für dein Umfeld gehabt hast, im-um deiner Familie, die dir nicht "beigebracht" haben, oder dich mit inbegriffen haben beim alltägliches leben, arme Eltern

nicht besonders nett

2
@Angel1212

sollte ich dann nach dein "Schnabel Wunschantwort reden" das ist so, man sollte auch eine negative Antwort, lesen können, die aus Erfahrung spricht

0

nicht besonders nett

2

shoppen gehen ♥♥♥

Was möchtest Du wissen?