Langeweile zuhause krank

9 Antworten

also wenn die anderen die Schule aushaben, kannst Du ja mit ihnen schreiben. Und sonst, wenn deine Kopfschmerzen ein bisschen nachlassen, chille n bisschen, liege auf die Coutch und schau n bisschen fern. Aber an den PC würd ich nicht gehen, und auch nicht zuuu viel ans Handy oder soo..! Und sonst einfach trinken, und am besten: schlafen. Auch wenn Du nicht wirklich müde bist, schlafen bewirkt Wunder..! Ist echt toll :D LG Und viel Spass morgen :)

Du kannst Musik hören, emailen, Fotografieren, telefonieren, einen Brief an gesunde schreiben oder einfach im Bett liegen. Vielleicht ein bisschen in den Garten, denn frische Luft tut gut.

Ein Buch schreiben, Chatten, online ein MMORPG spieln, das was an dem Tag im Unterricht behandelt wird selber aneignen.

Ich bin krank aber meine Eltern glauben mir nicht?x

Hi,

ich fühle mich krank, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und ich schreibe morgen eine Arbeit. Meine Eltern glauben mir aber nicht und denken das ich mich vor der Arbeit drücken will. Wie kann ich sie ueberzeugen?

lG

...zur Frage

Mir ist langweilig und ich habe Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

Mir ist total langweilig, ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Keiner ist Zuhause und meine Freunde sind alle verreist/haben auch keine Zeit ^^

Überhaupt will ich gar nicht raus aber ich glaub ich sterbe gleich vor Langeweile :o

...zur Frage

Kopf und Bauchschmerzen. Morgen ist Schule?

Hey ich (w/14) habe schon sehr oft in der Schule gefehlt (wegen psyche), jz bin ich aber glaube ich wirklich etwas Krank. Ich hatte den ganzen Tag totale Kopfschmerzen, dabei hab ich das sonst nie. Und jz hab ich auch noch totale Bauchschmerzen. Ich darf auch nur noch mit Ärztlichem Attest fehlen. Soll ich jz tzd zur Schule gehen? Ich weiß nicht ob mir meine Eltern glauben.

...zur Frage

Mit Übelkeit zur Schule - krank

Hey <3

Ich habe seit einiger Zeit eine Gastritis (Magenschleimhaut Entzündung) und mir ist dann immer schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Nach dem Essen bekomme ich dann immer Bauchkrämpfe. Ich schreibe morgen in der Schule eine Englisch Arbeit.

Was soll ich denn machen, damit mir morgen nicht wieder schlecht wird?

Ich nehme schon Magensaftresistende Tabletten und Magenshonende Tabletten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Viele liebe grüße, Magdalena

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Wie komm ich ins Krankenhaus oder kann zuhause bleiben?

Ich werde in der schulegemobbt und hab Angst in die Schule zugehen deswegen wäre es ideal wenn ich eine schlimme Krankheit Kriege oder ins Krankenhaus muss ...da ich schon oft "krank" war hilft so was wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?