Langeweile zu hause und diy's

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alte Blumentöpfe mit Serviertentechnik, Farbe, Glitter, etc...aufpimpen (bald ist Weihnachten ^^!)

Klamotten mit Nieten, Steinchen, Strass...umstylen

an einen schönen Ort gehen, bewaffnet mit Skizzenblock und Kamera...Fotos machen und versuchen zu zeichnen...das dann einrahmen und verschenken ^^

Das hier find ich auch toll:

Rezeptbuch schnappen und mal was kochen/backen...

Salzteig machen und Figuren machen

aus Fimo (falls zuhause ^^) Schmuck oder Figuren machen

Steine bemalen und als Glücksbringer verarbeiten

Origami oder Socken stricken :)

Je nachdem, was du zu Hause hast und was du noch unter DIY verstehst. Du kannst z.B. auch ein Programm programmieren oder ein Buch schreiben oder sowas.

Nimm ein altes top und mache daraus eine tasche.. als träger für die tasche nimmst du ein alten gürtel.. habe ich auch gemacht.. Ich hoffe ich habe dir geholfen

Lg anastasia101

Was möchtest Du wissen?