Langeweile was unternehmen für das Wochenende Irgentwas hab nichts zutun und muss mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fuer die Schule lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
12.08.2016, 22:33

😂 :) wenn ich das mal verstehen würde

0

Zuhause:

Filme gucken , mit geschwistern spielen , Tutorials angucken und nachmachen (mach ich gerne wenn ich nichts zutun hab) , produktiv sein (also vllt den ersten schultag vorbereiten) , auf instagram deine Freunde stalken...😊

Draussen:

Mit Freunden treffen , Shoppen , Rad fahren , Mit Geschwistern ein eis essen, Fotos machen , ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh kartfahren! Oder Minigolf, am besten mit freunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen... ganz viel Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?