Langeweile..was können wir tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach irgendwelche leute anrufen. vieleicht welche von denen ihr die handynummer habt , aber sie nicht wirklich kennt. denen könnt ihr dann irgendwelchen scheiß erzählen.

Oder ein echt cooles spiel. Namens , ´Was wäre wenn?? ´ also ich erklärs mal. Du stellst deiner freundin eine frage z.B. ´Was wäre wenn du ein Junge und schwul wärst ??? ´ Und dann muss sie dir eine Frage stellen. usw.

liebe grüße. Hoff du kannst mit meinen ideen etwas anfangen. :D

Brettspiele, Würfelspiele, kochen. Oder Personenraten: jeder klebt dem anderen einen Zettel mit einem berühmten Namen auf die Stirn, die dieser dann durch Fragen erraten muss: bin ich Politiker/Frau/Afrikaner/...

Setzt eine Kontaktanzeige im Namen des bescheuertsten Typen in Eurer Klasse in die Zeitung oder Internet. Der kriegt dann lauter Anschreiben und weiss nicht warum.

Was möchtest Du wissen?