Langeweile was kann man denn dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Palme wedeln, die Banane masieren, mit der fleischpeitsche trainieren, die klöten dabei masieren, die Karotte Buttern, die flöte kneten, den Kolben betätigen, den handpanzer fahren, 5 gegen einen das ist alles was mir gerade einfällt, das man tun könnte. Viel Spaß!!

Schlafen! Träumen fördert die Hirnfunktionen.

-Geschichte schreiben
-Lesen
-Collage basteln
-zum Spaß Videos drehen
-lernen
-Inliner fahren
-Träumen
-Handyspielen
-Kino
-shoppen
-einen Ausflug planen
....... ...........

Hoffe ich konnte dir helfen!