Langeweile, was kann ich nur tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst dir Filme ausleihen, die du schon immer sehen wolltest
  • Mach Sport, eine Runde aufm Rad oder ne Runde schwimmen ist immer gut
  • Kauf dir ein Buch, falls du gerne liest
  • oder mach ein Puzzle

Oh danke Puzzle ist ne gute Idee ^^

0
@lucylucy

Haha ich hab jetzt gepuzzlet, danke für den Vorschlag ^^

0

Geh Spazieren. Auch wenn schlechtes Wetter ist, das bringt dich auf neue Gedanken.

Hm...

0

Hay ruf Freunde an Chille mit ihnen Zuhause.Fahre in Urlaub zumbeispiel in krotaien da ist es immer Sonnig .Oder frische Pizza backen lecker es giebt vool viele Möglsichkeiten