Langeweile während meines Aupairaufenthalts

4 Antworten

Such doch mal nach anderen Aupairs in deiner Gegend, denen gehts vielleicht ähnlich. Hastdu einen Lieblingsport, schau doch mal, ob es irgendwo einen Verein gibt. Was würdest du denn in Deutschland in deiner Freizeit machen? Vielleicht kannst du davon etwas auch in Kanada machen.

Zimmer aufräumen, aufs Bett legen und MSB (Massageselbstbehandlung) machen

Hallo !

• Computerspiele

• Internetradio

• Youtube-Videos

• DVD´s am Laptop anschauen

LG Spielkamerad

Gute Au Pair Agentur gesucht

Hallo alle zusammen! Ich habe vor ein wenig Zeit im Ausland zu verbringen und bin auf der Suche nach guten Aupair Agenturen. Mich würden vor allem Agenturen interessieren, die einen Aufenthalt in Australien oder Neuseeland für 6 Monate ermöglichen. Mit welchen Agenturen habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Ich habe momentan Travelworks und AIFS auf meiner Liste. Ich war auch schon bei einer Infoveranstaltung von Cultural Care, da kamen mir ein paar dinge komisch vor… Was denkt ihr? Über Empfehlungen und Erfahrungen, positive wie negative würde ich mich freuen!

...zur Frage

Mir ist langweilig und müsste mich noch 1 1/2 Stunden beschäftigen?

Hat wer gute Tipps was ich gegen Langeweile machen kann , kann nicht schlafen und muss in 90 Minuten sowieso aufstehen , würde mich gerne mit irgendwas beschäftigen damit die Zeit schneller vergeht , hat da wer gute Tipps ?danke mal im Voraus

...zur Frage

Gute Internetseiten gegen Langeweile im Büro?

Weiß jemand vielleicht ein paar gute Internetseiten die mir noch ein Paar Stunden im Büro die Zeit vertreiben können (abgesehen von YouTube, Facebook etc.)?

...zur Frage

Bei Erkältung Langeweile. Was kann man machen?

Hey, ich bin richtig erkältet, und mir war heut richtig langweilig. Damit das morgen nicht genauso wird wollt ich ma fragen, in ihr Ideen habt. Tagsüber kann ich nicht schlafen, sonst würd ich's tun. Und die ganze zeit fernsehen is auch Langweilig...

Dankeschön

...zur Frage

Gute Internetseiten gegen Langeweile

Hey, kennt ihr gute Interseiten gegen Langeweile?

...zur Frage

Suche lustige Filme gegen Langeweile

Hi, mir is langweilig und im Fernsehn kommt nicht viel schlaues und spannendes..

Weiss jemand gute Komödien oder so???

Wäre sehr dankbar, weil Langeweile is ''Langweilich'' xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?