Langeweile während krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh oh mit 18 weist du nicht, was du machen kannst, wenn du krank bist?

Dich vielleicht erholen und einfach nur realxen, Bücher lesen, Fernsehen,

Versautes? Da solltest du deine Fantasie laufen lassen.

Schreib einfach einer Freundin ich liebe dich und seh was dabei rauskommt 😂 und dann sagst du bist krank mir is lw ja und schon hast nen Chat

Danke für die Antwort...aber ich habe leider eine Freundin und ich denke, dass das in die falsche Richtung gehen könnte😂

0
@Sorxh

Ach und deine Freundin freut sich nicht, wenn du ihr schreibst, dass du sie liebst, du krank bist und sie vermisst?

0

Wenn Du krank bist, hast Du jetzt ja Zeit. Dann mache doch mal was perverses und schaue die ganzen Fragen dieser Art durch, die hier bereits gestellt wurden. Dann holst Du Dir dort genug Anregungen ....

Was möchtest Du wissen?