Langeweile während Corna Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hausaufgaben 37%
Zocken 27%
Mit der Familie beschäftigen 20%
Mit Freunden treffen 7%
Gar nichts 7%
Telefonieren 3%
Einkaufen gehen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Auf Netflix Filme und Serien schauen, Fernsehen gucken, Sprache lernen, lesen, in die Sonne, eine Runde spazieren, einkaufen, Musik hören, mit Freunden chatten und auf YouTube Sachen schauen, Sport machen, Ernährung ändern, meditieren, kochen... :) Liebe Grüße. 😊

Alles mögliche:)

  • Sport machen (Workouts)
  • Extra lernen (Vokabeln oder sowas)
  • Gartenarbeit
  • joggen
  • spazieren
  • Instrument lernen (wenn du eins da hast)
  • neue Seiten an dir endecken ( neue Talente oder so)
  • Ziele setzten und sie verfolgen zum Beispiel 50 Liegestütze am Stück schaffen o.ä
  • lesen 
  • kochen/backen
  • mit Familie/Geschwistern Brettspiele spielen (schach zum Beispiel)
  • Musik hören
  • Dokus anschauen
  • Zeichen/malen
  • neue sprache lernen
  • putzen/zimmer aufräumen
  • mit Freunden skypen/face timen
  • unnötiges Kram loswerden...
  • Keller aufräumen
  • bisschen länger schlafen (kann man ja jetzt bisschen ausnutzen ;)
  • serien schauen
  • Filme schauen
  • Zocken

joaaa ansonsten fällt mir nichts ein:) Geht mir momentan auch so:)

LG

Ich hab mir vorgenommen meine Rezepte einzuordnen und ordentlich zu schreiben, spiele Videospiele, gehe joggen und fahre Fahrrad um nicht total fett zu werden und kümmere mich um meine Oma.

Probiere doch Mal neue Hobbys aus. Also was du toll findest. Auf Pinterest findet man immer coole ideen oder vielleicht auch auf tiktok

Ich bin zwar kein Schüler mehr, habe auch keine Zwangsferien, aber verbringe trotzdem mehr Zeit Zuhause, da ja so ziemlich alles geschlossen ist.

Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Schreiben von Gute Nacht Geschichten für Kinder und veröffentliche sie in meinem Blog.
Gerade in der jetzigen Zeit ist die Nachfrage sehr groß, damit den Kindern nicht langweilig wird. Das unterstütze ich über mehrere Projekte so gut es geht.
So wird mir auch nicht so langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby

arbeiten (homeoffice), ansonsten dass was ich auch mache wenn ich von der arbeit heim komme, evtl. etwas einkaufen, kochen, meinen haushalt in ordnung halten, lesen und fern sehen.