Langeweile und schon alles dagegen probiert! was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest zum Beispiel noch:

 - Zeichnen

-  eine Geschichte schreiben

-  alte Fotos sortieren

- Zeit mit deiner Familie verbringen

- ein neues Spiel lernen. Zum Beispiel "Doppelkopf"

- ein "Lets Play" auf YouTube schauen

- kleine Horror Games downloaden und spielen

- Freunde anrufen und plaudern

- selbst ein YouTube Video drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princes345 05.11.2016, 23:20

Ehrlich gesagt habe ich gar kein bock auf diese Sachen die du mir aufgelistet hast eine Geschichte geschrieben habe ich schon und ich hasse es zu zeichnen weil ich  es nicht mal schaffe eine Kreis zu zeichnen . Abgesehen davon aus meiner Familie hat niemand Bock mit mir irgendwas zu machen weil die kleinen misgeburten alle am Handy sind :D

0

Geh einfach schlafen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princes345 05.11.2016, 23:15

Danke ist Ja nicht so als hätte ich heute 15 Stunden geschlafen ! Mit dieser legendären Antwort hast du meinen Tag gerettet du bist die beste Person überhaupt DANKE ! *ironie

0
princes345 05.11.2016, 23:16

😂😂😂😂

0
Enjia 05.11.2016, 23:18
@princes345

Oke, oke. Tut mir ja leid :D 

Ich rate dir die Serien Sherlock, Super Natural oder Doctor Who, falls du die nicht auch schon geguckt hast :D

0

Da Du schon Alles probiert hast, kann Dir leider Niemand weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre damit? 

Auf gute Frage.net anmelden und die Fragen anderer beantworten und Punkte sammeln.

(Mach ich auch gerade)📲

Und weil du schon auf gute Frage.net bist warum machst du mir nicht ein Kompliment für diesen Kommentar😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princes345 05.11.2016, 23:50

Hahaha da hast du dein Kompliment mache ich doch auch aber es wird langweilig :(

0

Was möchtest Du wissen?