Langeweile und nicht schlafen können?

3 Antworten

Ich auch, daher beantworte ich einfach Fragen und warte bis um 8:30/ 9 Uhr :D ab da werd' ich mich an den pc setzen und zocken :3 Du könntest ja.. An'n pc gehen, am Handy rundschauen, lesen (Ja, ich weiß.. Thriller oder so >.<), oder hm.. Wie wär's mit.. Anderen schreiben?

hatte auch schon überlegt mit paar freunden zu schreiben, aber die schlafen alle noch🙈 naja ich glaub ich ess mal was hahaha😂

1
@linaa02

Essen is' auch immer super! :o Ich hab nur leider nichts da, naja.. Bleib ich beim Wasser :D Aber darum geht's ja nicht, dann iss mal was, danach fällt dir sicher mehr ein!

0

Es gibt Bücher die man lesen könnte. Am morgen eignet es sich besonders gut. 

Doch, mir gehts genauso. Auf ZDFinfo laufen um die Zeit informative Sendungen.


Warum sind so viele Leute von euch schon so früh auf GF unterwegs auch unter der Woche, berufsbedingt oder Langeweile?

...zur Frage

Warum kann ich bei Vollmond nicht schlafen und was kann ich dagegen machen?

Aus irgendeinem grund kann ich nie schlafen bei Vollmond. Weil wenn am nächsten Tag Schule ist dann ist das so mega dumm

...zur Frage

Können Kaninchen schlafen?

Schlafen Kaninchen oder sind die wach´?

...zur Frage

USA Reise im November, wohin?

Hallo. Wir planen in den letzten 3 Novemberwochen eine USA Reise. Wir hätten gern einen Mix aus Stadt und auch mal Land. Also werden wir uns ein Auto mieten. Außer NY kennen wir noch nichts. Was ist in dieser Jahreszeit zu empfehlen? Wo auch noch schöns Wetter herrscht. Danke.

...zur Frage

Wieso bist du noch wach (Grund nennen)?

Frage aus Langeweile

...zur Frage

Wach bleiben und lernen oder Schlafen?

ich schreibe morgen Geographie (gehe in die 9. klasse) und muss ne menge auswendig lernen, schreibe sonst in dem Fach immer nur 4ern. Ich versuche schon seit vorgestern zu lernen aber ich kann mich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht konzentrieren und schaffe es nicht den Stoff in mein Kopf einzuprägen, ich weiß nicht woran das liegt aber ich hab einfach Konzentrationsprobleme zurzeit. Daher kann ich bis jetzt auch nicht viel und ich bin sehr müde. Soll ich noch länger wach bleiben und mich durchzwingen und weiter versuchen zu lernen bis ich alles kann oder nur kurz durchgehen und schlafen? Wach bleiben und lernen oder schlafen und dann die Arbeit verkacken? was würdet ihr an meiner stelle tun? falls ich wach bleiben soll, wie schaffe ich es wach zu bleiben obwohl ich müde bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?